FANDOM

AGV Medikament
AGV-Medikament 1

Titel

AGV Medikament

Kanji

AGV 試験薬

Rōmaji

AGV Shiken Kusuri

Das AGV Medikament (AGV 試験薬, AGV Shiken Kusuri?) ist ein künstlich verändertes Gastrea-Virus.

Beschreibung Bearbeiten

Entwickelt wurde das Medikament von Sumire Muroto. Es ist als "Letzte Rettung" gedacht wenn der Tod eines Kämpfers unmittelbar bevorsteht. Das Medikament nutzt ein modifiziertes Gastrea-Virus und verleiht dem Benutzer für kurze Zeit extreme Heilungs-Fähigkeiten, wodurch auch ansonsten tödliche Verletzungen geheilt werden können. Sogar Wunden die von Ballanium-Waffen verursacht wurden können damit geheilt werden.

Klingt eigentlich ganz toll, aber wie meistens gibt es auch hier eine Schattenseite. Bei der Verwendung besteht eine Zwanzig-Prozentige Chance dass sich der Benutzer in ein Gastrea verwandelt. Deswegen wird das AGV-Medikament trotz seiner "Wunder"-Wirkung nicht in Krankenhäusern oder der Armee eingesetzt. Das Risiko einer sich ausbreitenden Gastrea-Epidemie ist einfach zu groß.

Anwendung Bearbeiten

AGV-Medikament 5

Tödlich verletzt injiziert sich Rentaro mehrere Spritzen auf einmal

Das Mittel wird in vorgefüllten Spritzen bereit gestellt. Man kann es sich an eine beliebige Stelle im Körper injizieren. Die Wirkung setzt praktisch sofort ein, wobei sich der Körper unter Schmerzen aufbäumt gegen die Virus-Infektion. Die Augen des Benutzers färben sich kurzzeitig rot wie bei den verfluchten Kindern. Ähnlich den Selbstheilungs-Kräften der Initiatoren steigt Rauch von der Wunde auf und wenn der Rauch sich verzieht ist die Stelle vollkommen unverletzt.

Rentaro konnte mit dem AGV-Medikament seinen Kampf gegen Kagetane Hiruko überleben, obwohl dieser mit seinem Endless Scream ein riesiges Loch in Rentaros Unterleib gerissen hatte.

Bilder Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Es ist nicht bekannt wofür die Abkürzung "AGV" steht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki